Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT POTEMKIN VIKTORIA-LUISE-PLATZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 323 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Potemkin Viktoria-Luise-Platz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 15:02 Schnell, frisch, lecker wie immer
29 Mai 2026 um 15:45 sehr gut es Essen
27 Mai 2026 um 17:58 wunsch statt pommes Kartoffelpüree: es kam Hühnchen hmmm
18 Mai 2026 um 16:40 Nicht geliefert
22 Mär 2026 um 16:06 Schlecht Verpackung. Der Fahrer schiss mir alles entgegen. Dabei floss die Suppe aus. Jetzt habe ich Verbrennungen. Überlege Klage einzureichen
8 Mär 2026 um 17:53 Pünktlich, frisch, lecker. Danke!
28 Feb 2026 um 20:05 Es war wirklich sehr gut verpackt, noch heiß und sehr lecker
8 Feb 2026 um 22:01 Zwei Hauptspeisen mit je Champignon- und Pfeffer-Soße bestellt. Beide Soßen gleichfarbig, gleich schmeckend, nur mit Champignons/Pfefferkörnern garniert. Geschmacklos/sahnelastig. Hoher Preis, Mehrwertsteuer von 19% auf 7% nicht spürbar. Preise -12% nötig
7 Feb 2026 um 15:16 es war ohne Brötchen
3 Feb 2026 um 16:25 Sehr gut und lecker.