Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Potemkin Viktoria-Luise-Platz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dimitri
19 Jun 2026 um 15:02
Schnell, frisch, lecker wie immer
Nicole
29 Mai 2026 um 15:45
sehr gut es Essen
Thomas
27 Mai 2026 um 17:58
wunsch statt pommes Kartoffelpüree: es kam Hühnchen hmmm
Metaxas
18 Mai 2026 um 16:40
Nicht geliefert
Jane
22 Mär 2026 um 16:06
Schlecht Verpackung. Der Fahrer schiss mir alles entgegen. Dabei floss die Suppe aus. Jetzt habe ich Verbrennungen. Überlege Klage einzureichen
Faina
8 Mär 2026 um 17:53
Pünktlich, frisch, lecker. Danke!
Elke
28 Feb 2026 um 20:05
Es war wirklich sehr gut verpackt, noch heiß und sehr lecker
Enrico
8 Feb 2026 um 22:01
Zwei Hauptspeisen mit je Champignon- und Pfeffer-Soße bestellt. Beide Soßen gleichfarbig, gleich schmeckend, nur mit Champignons/Pfefferkörnern garniert. Geschmacklos/sahnelastig. Hoher Preis, Mehrwertsteuer von 19% auf 7% nicht spürbar. Preise -12% nötig